Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 02:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenregeln !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 01:39 
Forumspammer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:21
Beiträge: 1101
Wohnort: Berlin
Gildenregeln


1. Eine Aufnahme findet frühestens nach deiner ausführlichen Bewerbung im Forum statt.
Diese sollte enthalten:
Alter, Was führt dich zu uns, Wer bist du, in welchen Gilden warst du bisher, Was erwartest du von uns als Gilde, Was bietest du uns als Gilde, kannst du am GRB teil nehmen, wie lange spielst du schon Shaiya, hast du TS3... und wenn du magst erzähl noch mehr über dich.
Ausschlaggebend für deine Aufnahme sind nach deiner Bewerbung eine Anzahl von 7 „Ja-Stimmen“.

2. Es gilt ein Mindestalter von 16 Jahren (Und mindestens wie 16 solltest du dich auch benehmen)

3. Ein höflicher Umgang miteinander ist das A und O. Beleidigungen JEDER Art sind zu unterlassen. Es muß auch der Umgangston gewahrt bleiben. So begrüße niemanden mit seiner Abstammung, sondern mit seinem Namen. Frage freundlich wenn du etwas benötigst. Beachte bitte auch die anderen Umgangsformen. Sollte es einmal ein Problem geben kann sich jeder Zeit an die Co´s gewendet werden. Diese sind sowohl Ingame als auch täglich im TS anzutreffen. Eine PN tut es natürlich auch.
Derzeit sind:

Leader: KleinXand
Co´s: Lineria, Lexxi, Nova, -Blade-, Idefix und Jade

4. Chaets, Hacks und andere Programme die laut Aeria verboten sind zu nutzen führt zum SOFORTIGEN Ausschluss aus der Gilde.

5. Manipulation des GRB welche mutwillig erfolgt wird nicht geduldet.

6. Wir haben einen sehr guten Ruf... und so soll es bleiben. Also verhalte dich dementsprechend. Wir KS`en nicht, wir sind freundlich und hilfsbereit, wir betrügen nicht und geben auch „Kleineren“ gern Tipps.


Wenn diese einfachen Regeln befolgt werden ist das virtuelle Leben viel leichter und vor allem... es macht dann auch allen Spass.

Und nun let´s play...

Die Gildenleitung

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenregeln !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 02:00 
Forumsjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 07:48
Beiträge: 302
Wohnort: Saarland
Irgendwo hab ich das doch schon mal gelesen - War das im alten Forum wo die Regeln standen ?
Ich weiß noch das es damals bei meiner Bewerbung hieß lies dir mal die Gildenregeln im Forum durch^^.

_________________
Morgen kommt der Weihnachtsmann


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenregeln !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 02:03 
Forumspammer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:21
Beiträge: 1101
Wohnort: Berlin
Kann ich dir so gar nicht sagen... hab sie gerade so dahin geschrieben. Erstmal nur das was für mich wichtig erscheint. Bin da noch nicht so erfahren mit. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenregeln !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 02:05 
Forumsjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 07:48
Beiträge: 302
Wohnort: Saarland
^^

_________________
Morgen kommt der Weihnachtsmann


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenregeln !!!
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2015, 18:18 
Forumsjunkie

Registriert: So 29. Jun 2014, 18:34
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin
Wuhu wir haben Gildenregeln nun weiß ich auch mal wie ich mich Verhalten soll :? :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenregeln !!!
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 00:23 
Forumsaktivist

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:11
Beiträge: 77
Wuhuuu Regel aber moment verdammt ich kann doch nicht lesen :mrgreen: :shock:


Nach oben
 Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gildenregeln !!!
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 03:21 
Forumspammer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:21
Beiträge: 1101
Wohnort: Berlin
Leicht geändert.
Wer noch was hinzu zu fügen hat... immer her mit den Vorschlägen

_________________
Bild


Nach oben
 Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron