SILENT MOON
http://s-moon.de/

bewerbung
http://s-moon.de/viewtopic.php?f=38&t=873
Seite 1 von 1

Autor:  nico [ Di 12. Jul 2016, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  bewerbung

hallo zusammen
ich spiel 3 oder 4 jahre
ich hab 2 lvl 80 char und ein lvl 30 char und ein 59 char
ich hab ein sprach feller
ich hab auch ein rechtschreibschwäche
hat ihr auch ts 3
viele grüß fon nico

Autor:  Lineria [ Di 12. Jul 2016, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bewerbung

Hallo nico,
leider kann ich mit Deiner Bewerbung rein gar nichts anfangen. Bitte überarbeite sie noch mal mit etwas mehr Inhalt.
In dieser Form wird sie sicher niemanden ansprechen.
Im mom kann ich kein Ja zu der Bewerbung abgeben und warte die Überarbeitung mal ab.
Gruß Line

Autor:  .Sioux. [ Fr 15. Jul 2016, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bewerbung

joo - ts3 haben wir - Aber LIne hat recht schreib mal bissl mehr über dich - z.B.. In welchen Gilden warst du schon? Warum willst du zu uns? Hast du GRB Erfahrung? Wie oft bist du on? Welche Erwartungen hast du an eine Gilde etc.
LG

Autor:  Segoul [ Mo 1. Aug 2016, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bewerbung

Ich würde ja sagen, dass das ein Troll ist. So stellt sich doch niemand vor...^^

Autor:  Glozahamp [ Mi 17. Aug 2016, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bewerbung

ihr seid gemein :shock:

Autor:  Kyriyaka [ Mi 24. Aug 2016, 00:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bewerbung

Hat denn schon jemand von euch mit ihm gesprochen? Denn das wäre der beste Weg. Nicht jeder hat Hilfe um seine Bewerbungen zu schreiben.
Ich finds nicht okay das hier, nur anhand der Bewerbung, obwohl eine LRS zugegeben wird, dermaßen geurteilt wird.
Seit wann maßt sich unsere Gilde derartiges Verhalten an?
Diskriminierung steht nicht auf unserem Programm, soweit ich weiß.

Ich bin schwer enttäuscht.

Autor:  .Sioux. [ Mi 24. Aug 2016, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bewerbung

Also ich fand meine Antwort nicht diskriminierend - wenn das jemand so verstanden hat dann tut mir das wirklich leid und war mit Sicherheit NICHT meine Absicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/