Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 17:07 
Hallo allerseits,

ich werde unzweifelhaft meine momentane Gilde verlassen und ersuche um Aufnahme in Silent Moon.
Der Gildenwechsel hat persönliche Gründe und erfolgt aufgrund sinnloser Streitigkeiten im TS3 die offenbar nicht zu klären sind :( .
Dann arbeiten wir eure Liste wohl mal ab ;) .....:

1. Vorname, Alter: Michael (? ;) ), 28

2. Kennzeichnendes zu Deiner Person:

Shaiya Spieler seit der Beta .... Ex-Gründungsmember Ragnarök, Später Co bei AoW. Immer Lustig und gut gelaunt ... außer bei manch einem PvP Vorkommnis :D ... da würdet ihr mich dann wohl ab und an fluchen hören.
Im RL bin ich IT-Ler also stets mit einem PC verbunden :D (arbeitend/zockend).
-----reicht erstmal oder ? :D -------

3. Chars, Level, Ausrüstung (Schrecken|Ahnen|Göttin -> nur ganz grob aufführen), PvP-Rang:

Hm... 80 UM Fighter Mainchar, Prachtset komplett maxed + tops und waffen alle maxed, schmuck komplett maxed, und auch sonnst alles MAX :D
PvP Rang .... : Blau ist vorbei
Ich stelle alle Chars in Gilde mit Ausnahme von 2-3 Handelschars ... und ich bin ehrlich und gebe es zu. Diese Chars waren und bleiben IMMER gildenlos.

4. Welche Gilden zuvor? -> Warum ein Wechsel?

"Der Gildenwechsel hat persönliche Gründe und erfolgt aufgrund sinnloser Streitigkeiten im TS3 die offenbar nicht zu klären sind :( ."
(Wir sprechen hier von einer "Unverträglichkeit" von mehr als 8 Monaten ... und ich bin das Thema einfach Leid)
Ragna, AoW.... als die wichtigsten "Stationen"... lange her aber da war ich zu Hause so wie ich es bei euch wieder sein möchte.

5. Erfahrungen im GRB / regelmäßige Teilnahme möglich?

Ja. Erfahrungen sind vorhanden :D:D .... Man kennt das alles in auswendig ... mehr eine Art Notwendigkeit als unbedingt Freude das GRB :D ...
Regelmäßige Teilnahme möglich (Ausnahmen....).

6. Wie aktiv im Spiel? (grobe Onlinezeiten)

Haha ... 0-24 h am Tag ? :D
Nein im Ernst ich bin ein Suchti ..... nicht umsonst spielt man seit der Beta Shaiya mit temporären Pausen praktisch durchgängig.
Ich werde meist zwischen 6 und 12 h ingame sein .... ab und an auch permanent .... Handel zählt natürlich nicht als Online Zeit. Dafür gibt es sehr selten Tage an denen man mich gar nicht findet .... RL geht vor ... auch wenn das nicht immer klappt oO :D

7. Hat einer Deiner Chars Raidverbot bei anderen Gilden? Wenn ja, warum und bei welcher Gilde?

Noch nicht :D ... Bin ein braves Kerlchen das niemandem etwas tut oder jmd. etwas will solange ich entweder Kaffee und Kippen oder Bier und Kippchen vor mir habe ..... Sry aber so bin ich .... ohne Kaffee kein Michael.

8. Warum möchtest Du zu Silent Moon?

Hm....... Euer ernst jetzt ?
Weil ihr cool seid !
Mit Sicherheit eine der 3 einzigsten Gilden die noch nie gegen einen Char von mir gemeckert haben oder Neid hatten.
Ich habe neben Co Ragna, Co AoW auch Stationen bei BraveHearts und Co (mittleren Gilden) verbracht und kenne die Gildenlandschaft LEIDER sehr gut.
Man kennt halt sehr viel mittlerweile.
Oft entwickeln Spieler soetwas wie Anforderungen oder Erwartungen an sehr hohe Chars die ich NICHT erfüllen will. Dazu zählen:

Freundschaftliches unbezahltes sockeln von Waffen + Rüstungen
^
|
Außer auf mein ausdrückliches Angebot gegenüber einem Member ... Ich bin kein Schmied und für Mechas etc. zuständig ;)

Verschenken von AP Items (30d rezz) <---- Bsp.

Krampfhafte Grp. Ansprüche im PvP

Dauerlvln anderer Gildis ohne freiwilliges Angebot meinerseits.

All das kenne ich von Membern bei Silent Moon nicht. Das inspiriert mir ebenso wie der .... Zusammenhalt innerhalb der Gilde bei etwaigen Streitigkeiten. Auch ich habe Augen und Ohren in Shaiya offen ;)
Ich möchte zu euch weil ich denke mit meinem Main so gut es geht helfen und unterstützen zu können !
Meine Aufenthaltszeit bei Gilden ist milde gesagt ...... lang ! ... sehr lang :D ... ihr müsst euch wirklich gut überlegen ob Ihr einen 28 Jährigen Shaiyabekloppten aufnehmt .... los wird man mich nicht so schnell :-P.

Diese Entscheidung dauert meinerseits nun seit über 3 Monaten an !
Sie findet ihren Entschluss wie bei jedem anderen in dieser Bewerbung meinerseits und der Hoffnung nicht wieder von vorne suchen zu müssen bzw. eine schlechtere Alternative zu wählen.

Noch ein paar Worte zu Shaiya und mir:

Ich spiele kein PvP ich lebe PvP in Shaiya.
Daraus folgt das man mich meistens dabei trifft das mit Raid boese Darkis gekloppt werden....
Sollte jmd. eine Frage / Anfrage / Bitte / Schelte oO für mich haben werde ich immer so schnell reagieren wie ich mich save stellen kann ODER beides parallel handle ....
TS3 ist für mich selbst unabdingbar .... ich bin allerdings PvP bedingt ab und an auch auf anderen Servern unterwegs und stehe euch deshalb vllt. nicht immer im TS zur Verfügung..... Jeder der PvP kloppt weiß das es ab und an notwendig werden kann den TS temp. zu wechseln. Ihr könnt ja selbst ein Lied davon singen.

Gildenbedürfnisse haben als einziges Vorrang vor PvP, das heißt ....
egal wie ich helfen kann ... ich werde es tun .... immer. Der Gilde zu helfen hilft allen und damit auch mir ... Leider keine sehr verbreitete Ansicht mehr in Shaiya.
GRB und Co sind immer auf meinem innerem Terminkalender und werden zu fast 100% gehalten .... Ausnahmen .... ;)
Einzelne Leute Lvln fällt in 99% der Fälle NICHT unter "Gilden"Hilfe.
Ich lvl gerne mal 8-9 Std. Gildis ABER ich mach das freiwillig .... das ist der einzige Punkt auf den ich allergisch reagiere. Für alle Kernliebhaber .... ich pfeife auf diesen Kernschrott den es temporär gab.
Hartes PvE mit oder ohne Grp. ... so soll und muss das sein .... meine Meinung !

Nunja .... jetzt hab ich euch wirklich lange genug zugetextet.... lasse ein paar anonyme Grüße an die alten Hasen da und warte ab.....

Liebe Grüße

Michael

PS: Versucht nicht herauszufinden wer ich sein könnte von früher ... das ist sinnlos :D .... Achja ... Kontakt...: Ich melde mich bei eurer Führung ingame und erfrage den Status .... meinen Maincharname bekommt Ihr NOCH nicht ... ich hoffe ihr versteht das.
Ihr dürft mir auch gerne eine Mail schreiben ;) ..... xXNobodyXx@safe-mail.net ..... :-P
Bei Aufnahme ... was mich wirklich freuen würde .... möchte ich unbedingt 20-30 min "exclusive" Zeit (TS) mit jmd. von der Führung haben .... das wäre mein einziger Wunsch.
Ich stelle in einer Gilde keine Anforderungen, Ich nehme keine Co-Leaderschaft mehr an, ich halte mich aus allem raus es seidenn man fragt mich, ich bin ein normaler Gildi und möchte so behandelt werden !, Kein Bonus aufgrund meines Char / meiner Chars .... !, Ich bin ein Mensch ... wenn ihr mich als solchen bei euch haben wollt dann bin ich mit Herz und Seele ein Mooner.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 17:20 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Selten das jemand ein ganzes Buch schreibt, aber mir gelällt die Bewerbung und sage mal Ja !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 18:03 
Forumsjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:19
Beiträge: 336
Wohnort: Auenland
gute starke Bewerbung zu viel zum Merken ja

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 18:58 
Neuling

Registriert: Di 4. Mär 2014, 16:05
Beiträge: 49
Wohnort: 411748 Viersen
Eine sehr ausführliche aussagekräftige Bewerbung die mir gefällt. Man merkt halt sofort dass er in Ragna und AoW war wenn er auch lange Pausen dazwischen hatte. Abgesehen davon kenne ich zumindest einen seiner Charaktern mit dem ich mal vor Jahren in einer gruppe in Panta Engelspot war. Ist ein Spieler der seinen Charakter beherrscht und kein Kernopfer wie viele 80er. Von mir also ein Ja zur Bewerbung.
Asterix


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 19:17 
Forumsjunkie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 20:47
Beiträge: 516
=O viel Text

aber gute aussagekräftige bewerbung,
eine der besten die ich je gelesen hab :)

JA °.^

_________________
Bild
Wer genug Mut zum Träumen hat, wird immer Kraft zum Leben haben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 20:14 
Neuling

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:21
Beiträge: 4
Vo mir ein Ja :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 20:45 
Leader
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:07
Beiträge: 133
Ein klares :arrow: "JA" meinerseits, selten so eine aussagekräftige Bewerbung gelesen. :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 21:47 
Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:07
Beiträge: 452
von meiner Seite auch ein klares Ja.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 21:50 
:o :o :o
Das ging schnell mit euch ;)

Bitte lasst mich noch meine aktuellen Verpflichtungen abarbeiten.
Ich freue mich wirklich unendlich schon bald mit euch jede Menge Spaß zu haben.
Mit einer ganz so schnellen Reaktion hätte ich nicht unbedingt gerechnet ;)

Liebe Grüße an alle

Michael


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 21:50 
Neuling

Registriert: Sa 11. Okt 2014, 17:55
Beiträge: 29
von mir auch nen ja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron