Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:22 
Hallo
Ich bin die Jula würde mich gerne bewerben bei euch als einen grunde bin in einer gilde grade die sehr un-aktiv geworden ist ich such was wo das leben noch drin ist und zusammen was machen kann man nicht dauer online status sieht off off off ich on bewerbe mich hier mit auf eine zusammen arbeit bin auch wenn diet zeit passt hilfsbereit habe an chars 15er 30er 80er alles vorhanden zur zeit bin ich nur in 15er aktiv habe da durch Blutengel Jak Wotan usw kennen gelernt GRB tauglich bin ich auch ts3 wäre da aber sag es zu gleich mag es nicht mehr so gern da drauf zu sein zu schlechte erfahrung schon geh macht um zu mir zu kommen bin mittels alter keine 18 und keine 60 ^^ suche denn fun in game bei zu behalten ja würde mich freuen auf eine aufnahme so fern ihr verstärkung gebrauchen könnt was gibt es noch zu mir zu sagen ich bin mak nett aber auch zickig alles vorhanden spass ist und Real life ist an erster stelle bei mir wenn noch fragen sind mich gerne in game unter -Jula- anschreiben würde mich freuen was zu hören habe mit Lineria und bissel spass geht in 15er hoffe auf weiteren spass mit allen von euch
mit lieben gruß Jula :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:32 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Hallo Jula,
schön das Du Dich bei uns beworben hast ! Ja wir hatten schon viel spaß zusammen im 15er. Vor allem mit den Zombies.
Habe Dich als nette, hilfsbereite, ehrliche und allzeit freundliche Person kennengelernt. Habe nichts negatives gefunden in der zeit und wir kennen uns schon lange !
Von mir ein ganz dickes JA !!
Gruß Line


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:40 
also ich gebe auch mal ein dickes JA


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:42 
Das Freud mich sehr zu lessen hoffe auf weitere zusammen heiten auch mit anderen spielern von euch bin schon eine kleine verrückte :mrgreen: :lol: :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:56 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Gast bitte schreib mal dazu wer du bist damit wir dich einordnen können.
Und wie es aussieht hast du dich noch nicht registriert im Forum, mach das bitte.
Line


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 21:34 
Neuling

Registriert: Di 4. Mär 2014, 16:05
Beiträge: 49
Wohnort: 411748 Viersen
Hallo Jula
von Wotan ein dickes Ja zu deiner Bewerbung. Kenne dich gut aus dem 15er und finde dass du gut zu uns passen wirst.
Ide


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 22:06 
sry line hab mich registriert ich bins Frostmone2011


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 23:34 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Habs mir schon gedacht, im mom ist deine stimme aber nicht gültig da du noch nicht freigeschaltet bist. kannst ja später noch mal abstimmen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 23:39 
Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:07
Beiträge: 452
von mir auch ein Ja.
Verstärkung inGame ist immer gut :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 02:30 
Forumsjunkie

Registriert: So 29. Jun 2014, 18:34
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin
Von mir gibt's auch ein ja o.o

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron