Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 21:55 
Hallo, ich bin der Kevin bin 20 und wollte gern der gilde beitreten... Ich habe Shaiya seit ep 1 gespielt aber habe immer mal wieder pausen eingelegt so das meine chars gelöscht wurden ich habe zur zeit jetzt wieder einen neuen char namens Chanakra mit dem ich mich auch beworben habe bzw mit dem ich mich jetzt bewerbe... Ich kenne die gilde schohn etwas länger von füher noch und wehre damals fast mitgied geworden doch leider hattet ihr damals zu viele neuaufnahmen und ich hatte dann auch schohn wieder eine pause eingelegt... Ich bin ein netter Spieler der gerne allen gildis hielft und auch gerne Kerne mit der gilde durchmacht... aller dings muss ich jetzt erst mal meinen char eben hoch kloppen...

Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und freu mich auf die gilde

viele grüße Kevin

PS:
ich möchte der gilde nicht wegen irgenwelchen vorteilen oder ähnliches beitreten ich möchte der gilde nur beitreten weil ich gerne mit deutschen leuten Shaiya spiele und die FR und die IT nicht so leiden kann da sie seit der vereinigung der Server shaiya etwas vermiest haben (spots geklaut, preise in die höhe getrieben haben usw...) aber natürlich muss man auch daran denken das ohne sie es für uns jetzt kein Shaiya mehr gebe...

ein bekanter char von mir wahr der Mr.Farmi ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 20:26 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Hallo Kevin,
Ich weiß ja nicht was Du Dir da so zusammengeschrieben hast aber für mich ist das keine aussagekräftige Bewerbung und spricht mich überhaupt nicht an.
Sry aber erst mal ein Nein von mir.
Überarbeite das nochmal und versuch mich dann umzustimmen !
Line


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 13:45 
Forumsjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mär 2014, 07:48
Beiträge: 302
Wohnort: Saarland
Naja, is ja nich jeder ein H. Hesse aber ich bin Lines Meinung - Da wird man nicht recht schlau draus.

_________________
Morgen kommt der Weihnachtsmann


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 15:22 
Forumsjunkie

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:53
Beiträge: 331
ich finde die bewerbung gut, daher ein ja von mir 8-)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 15:34 
Forumspammer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:21
Beiträge: 1101
Wohnort: Berlin
Wir hatten schon andere Bewerbungen denen trotz allem alle zugestimmt hatten. Ich sag mal JA. xD

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 23:08 
Neuling

Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:30
Beiträge: 37
Ich find die bewergung noch durchschaubar und seh da nix gegen das er nicht aufgenommen wird deswegen von mir ein ja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 15:38 
Forumsaktivist

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:49
Beiträge: 129
eins zwei drei ja`s
nun ja von mir macht vier - Nr.5 mal schauen.

freu mich für die Verstärkung -


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 21:55 
Neuling

Registriert: Sa 11. Okt 2014, 17:55
Beiträge: 29
ich geb auch nen ja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 22:57 
Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:07
Beiträge: 452
Wenn ichs richtig lese, dann auf zum Gildenmeister :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 10:46 
Neuling

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:20
Beiträge: 10
Da fühlt man sich angegriffen! :O
Sind nicht nur Deutsche bei Silent Moon 8-)

_________________
BildBild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron