Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2015, 21:45 
Hallo erst mal, ich heiße Lukas bin 19 Jahre jung.
Zu letzt war ich in der Gilde S.P.Q.R dass war aber so gegen letzten Februar,
habe eine Pause gemacht vom Februar bis November.
Ich habe Ts3, wen ich Zeit habe mache ich gern mit beim Grb habe aber zur Zeit nur ein 58 UM Pri und ein 60 HM Kämpfer die beide nicht mehr so gutes gear haben.


Ich habe jetzt mehr mal´s was mit Gildis von euch zu tun gehabt und es hat immer nur im guten geendet.
Darum möchte ich auch zu euch in die Gilde, doch am meisten da ich ein paar Leute von früher kenne ich eurer Gilde


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 23:32 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Hallo Lukas,
Danke für Deine Bewerbung, aber sie spricht mich noch nicht so an das ich eine Stimme abgebe im mom. Ist mir leider zu wenig was mich positiv ansprechen könnte. Überarbeite die Bewerbung noch mal. Du kannst dich Ingame gern pm wenn Dir was unklar ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 16:11 
Forumsaktivist

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:49
Beiträge: 129
hi du
ich schliesse mich line an - am besten kontaktierst du Lineria im game bzw im ts nochmal
wenn du dann die Bewerbung überarbeitest stehe ich deiner aufnahme sicherlich positiv gegenüber, da wir schon ein SPQR´ler bei uns haben.
das du paar Monate nicht da wars verstehe ich da ich auch im sommer eine pause einlege wegen der Familie

gruss Katyes


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron