Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 01:33 
Hi Leute,
mein Name ist Tahmas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Neben der Schule ist das Zocken meine Hauptbeschäftigung, zudem spiele ich noch Tennis und Klavier.
Ich habe in der guten alten Ep 3 Zeit bei den Lights mit Shaiya angefangen. Ich weiß nicht mehr alle Gilden in denen ich damals war, aber hier sind mal ein paar: Seraphic, Black and white, Light and Darkness, Elefantenherde, Pantheon der Nephilim, Schattentöter. Da ich bei den Lights ständig verarscht würde, habe ich auf die Fraktion nen Hass bekommen und bin dann zu den Darks gegangen. Dort war ich dann bei den Warlords, mit denen ich dann nach einiger Zeit ein neues Spiel entdeckt habe, nämlich Aion, und dann zum Ende von Ep 4 schlussendlich mit Shaiya aufgehört habe. Vor ca. 3 Tagen habe uch dann wieder angefangen zu spielen und habe jetzt nen Fighter auf Lvl 41, der sich Peroroncino nennt. In diesen Tagen war ich bei der BaumschubserGmbH, die sich für mich aber als uninteressant herausgestellt hat, da sie kein TS besitzt und auch recht unaktiv ist.
Auf die Idee mich hier zu bewerben bin ich gekommen als ich mir das Gildenranking angeschaut habe um zu sehen welche Gilden es aus meiner alten Zeit noch gibt. Dabei war Silent Moon die erste Gilde an die ich mich erinnern konnte und ich dachte mir dass ich es einfach mal versuche hier reinzukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Tahmas alias Pero


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 18:16 
Forumsjunkie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 20:47
Beiträge: 516
Hi Tahmas :)

danke für deine sehr gute Bewerbungen :)

Wie hießen deine Darks ??? oder hießen? Warlords ist eine bekannte Gilde,
ich hab oft was mit denen zusammen gemacht früher :) Glaub inzwischen gibts die nicht mehr ...

Naja.. da du inzwischen 16 bist .....
habe ich nichts gegen eine Aufnahme.

und stimme mal mit:
JA


Liebe Grüße
MissTeddy

_________________
Bild
Wer genug Mut zum Träumen hat, wird immer Kraft zum Leben haben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2015, 05:19 
Forumspammer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:21
Beiträge: 1101
Wohnort: Berlin
Hallo Tahmas

Danke für deine Bewerbung. Ich hätte da noch ein paar Fragen, wenn es dich nicht stört.

Warum willst du, trotz deines Hasses auf Lights, wieder Light spielen?
Was erwartest du von uns?
Was können wir von Dir erwarten?
Warum warst du nur 3 Tage bei den Baumschubsern?
Warum genau, abgesehen vom Ranking, möchtest du zu uns?

Deine Bewrbung ist ganz nett, aber lässt sie doch viele Fragen offen.
Lieben Gruß, Kyra

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 19:24 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Hi, das sind aber viele Gilden in denen du warst. Ich halte mich erst noch mal zurück mit einer entscheidung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron