Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 17:58 
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Fabian und ich komme aus einer der ehemaligen Hauptstädte Deutschlands, Frankfurt am Main. Ich bin 21 Jahre jung und angehender Chemikant, wem dies nichts sagt.. Gutes Geld für viel Freizeit ist eine gute Arbeitsbeschreibung.
Ich habe angefangen Shaiya zu spielen da war das maximal Level noch bei 60 und naja, das spiegelt sich auch in meinen Charakteren wieder allerdings sind im Grunde genommen nur mein 80er Priester .Cosmos. mein 80er Bogi Redfern sowie mein 30er Mage BlueLagoon und mein 15er Mr.Bliss erwähnenswert. Es gibt noch mehr die dann einfach nur als Experimente gedacht waren oder für das GRB.

Meine letzten Gilden, ich habe in Cryptia angefangen mit den Unbestechlichen, dann den Verskillten, dann bin ich zu Wolfsblut gelangt. Als ich groß genug war kam ich zu Wolfspack die dann anschließend zu den Feuerwölfen nach der Zusammenlegung wurden. Wie sollte es anders sein wurden diese dann nach kurzer Zeit inaktiv und ich fand die liebe Letzte Instanz die dann allerdings ebenfalls inaktiv wurde. Durch die tollen ewigen Heiligtümer habe ich dann auch noch den Spaß am Spiel verloren weil man nirgends mehr Gruppen bilden konnte außer dort.
Jetzt sind die Heiligtümer allerdings abgeschafft und man kann besser farmen und es bilden sich wieder Gruppen zum leveln.
Ich bin auf euch gekommen aus dem Grund, was der Bauer nicht kennt kommt auch nicht auf den Teller. Ich habe schon früher mit euch in der Farmraid in VR gespielt und auch anderswo und ihr kamt mir immer sympathisch vor und deswegen bewerbe ich mich mal bei euch.
TS und Skype sind vorhanden

Liebe Grüße
Fabian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 21:05 
Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:07
Beiträge: 452
Sehr ausführlich und nachvollziehbar.
von meiner Seite aus mal ein Ja.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 21:23 
Forumsjunkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 18:19
Beiträge: 336
Wohnort: Auenland
keine fragen mehr JA

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 22:24 
Forumsaktivist

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:49
Beiträge: 129
mir gefällts

Kat-Yes


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 00:26 
Forumsjunkie

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:53
Beiträge: 331
jop 8-)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 11:51 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Gute Bewerbung, Ja !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 12:38 
Forumspammer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:21
Beiträge: 1101
Wohnort: Berlin
Ich bin nicht so der Ja-Sager, aber hier ist mal eins. :D

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 01:26 
Neuling

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:21
Beiträge: 16
auch ein Ja ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 01:26 
Neuling

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:21
Beiträge: 4
Von mir auch ein ja. :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 14:53 
Vielen Dank :D :D
Und wie geht es jetzt weiter? :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron