Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung zur Gilde
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 17:13 
Also ich stelle mich mal vor. :)

Also ich heiße Tobi bin 16 Jahre alt und werde im November 17. Ich habe damals mal Shaiya gespielt das ist aber lange her, ich weiß das es ab 16 ist aber ich fand das spiel so cool und wollte es umbedingt spielen. Naja dann hatte ich eine lange Pause und mein alter acc wurde Gelöscht ich habe jetzt vor ein paar Tagen wieder angefangen und finde es mega cool.

So warum ich mich bei euch bewerben möchte wollt ihr auch wissen kein problem. Ist leicht erklärt. :)
Ich habe damals immer den namen Silent Moon gesehen und fand die Gilde immer sehr nett, und hilfsbereit. Habe auch mit manchen Gespielt erinnere mich aber leider nicht mehr an die Namen. ich habe momentan nur ein Char Prie LvL 21, bin aber dabei ihn hoch zu ziehen. ICh würde mich sehr über eine aufnahme Freuen.

Ts und Skype habe ich leider nicht..

Aktive bin ich sehr oft aber leider immer erst ab 16:30 wegen meiner Ausbildung aber ich bin sehr oft online und sehr Aktiv.

So mehr fällt mir nicht ein. :) freue mich auf eine Antwort. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zur Gilde
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 21:21 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Tobi wenn du das Spiel so "Cool" fandest warum dann die lange Pause ?
Deiner Bewerbung nach bezweifel ich ob du überhaupt schon 16 Jahre alt bist.
Sry, aber Deine Bewerbung spricht mich ganz und gar nicht an, daher von mir erst mal ein nein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zur Gilde
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 22:03 
Die lange Pause war weil ich aus zeitlichen und privaten gründen es nicht mehr spielen konnte, sonst hätte ich es gerne weiter gespielt. Das ich 16 bin kann ich nicht ganz beweisen, aber ich versichere das ich 16 bin bin ein 98 baujahr. Wenn es bei Nein bleibt ist es auch ok. kann ich verstehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zur Gilde
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 22:04 
Die lange Pause war weil ich aus zeitlichen und privaten gründen es nicht mehr spielen konnte, sonst hätte ich es gerne weiter gespielt. Das ich 16 bin kann ich nicht ganz beweisen, aber ich versichere das ich 16 bin bin ein 98 baujahr. Wenn es bei Nein bleibt ist es auch ok. kann ich verstehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung zur Gilde
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 22:05 
Forumsjunkie

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:53
Beiträge: 331
habe ihn kurz in keo kennen gelernt. fand ihn sehr sympathisch daher ein ja von mir 8-)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron