Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 01:18 
Wunderschönen Guten Abend :) (oder doch schon Guten Morgen? :P)

Kurz nach 1Uhr. Perfekte Zeit um Bewerbungen zu schreiben. :D
Kurz zu mir: Hab auf mehreren Shaiya Privatservern gespielt, aber letztendlich bin ich doch wieder hier gelandet und wollte (muss) jetzt nochmal ganz von vorne anfangen :P
Ihr könnt mich Madi (Abkürzung von Madilyn) nennen, bin 20 Jahre alt und weiblichen Geschlechts :P Im Moment hab ich sehr viel Zeit, da ich oft im Krankenhaus bin aus gesundheitlichen Gründen.
Daher suche ich eine Gilde, die mir Fragen beantworten kann und die mir keine grossen Verpflichtungen stellt, wie z.B. Pflichtanwesenheit beim GRB etc.. Durch meine Chemotherapie bin ich sehr angebunden und hoffe, dass ich trotzdem bei euch eine Chance erhalte ein Teil von eurer Gilde zu werden :)

Bei euch im Forum habe ich gelesen, dass ihr nur Chars aufnehmt, die lvl 55+ sind.. Hoffentlich könnt ihr bei mir eine Ausnahme machen..
Meine Charansammlung besteht aus einer kleinen UM Prie, lvl 17 und einer HM Mage, lvl 13. Geb mir Mühe schnell hochzukommen.
Habe gestern erst mit dem spielen begonnen.
Ein paar eurer Mitglieder durfte ich schon kennenlernen, die haben mich direkt unterstützt und waren alle ganz coole Socken :)!
Also falls ihr eine nette (jaja, der kleine Bruder von Scheisse :D), humorvolle und auch aufgeschlossene Chaotin in euren Reihen wollt.. Hier bin ich :D
Mehr als Nein sagen könnt ihr ja nicht :P

Schöne Grüße,
Madi :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 14:14 
Neuling

Registriert: So 6. Sep 2015, 12:48
Beiträge: 13
Kurz und knapp, mir gefällt die Bewerbung, sollte das Level zur Ablehung führen, level ich dich hoch :D Ja! :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 14:20 
Das ist lieb, danke :)
Ach dann muss ich eben noch warten.. Das mit dem level krieg ich dann schon irgendwann hin :D
Wenn ich dann 55+ bin könnt ihr mich nicht mehr ablehnen.. Mwuahahaha :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 14:33 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
hallo Madilyn,
Für mich eine ganz tolle Bewerbung und Ingame hast einen sehr positiven Eindruck bei unserer Unterhaltung hinterlassen ! Lvl ist für mich zweitrangig.
(lieber eine kleinere nette Person wie ein Sturer 80er Esel).
Von mir bekommst ein Ja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 16:04 
Neuling

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 20:21
Beiträge: 16
sage auch mal Ja wenn ich das überhaupt schon darf ^^ :?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 18:05 
Forumsjunkie

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:53
Beiträge: 331
klares jep 8-)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 18:45 
Forumsaktivist

Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:49
Beiträge: 129
es darf jeder .. budd P

hmm ab 55+? wäre für 85- zum gildenbeitritt :lol:

ich kenn dich zwar noch nicht aber irgendwie gefällt mir das was ich lese
achja ne glatze hab ich auch - das ist super :? -spass-
aber nicht aus so einem ernsten grund. - auch wenn das mit dem gildenbeitritt nicht klappen sollte wünsche ich dir alles gute - vor allem kampfesmut, hau den scheiss weg wie einen dark :evil:

ein Kat-YES von mir <3


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 23:53 
Ach alles halb so schlimm bei mir..
Hab viele Perücken und die Haare kommen ja dann schnell wieder :)

Danke an alle :)

Seid ihr eigentlich im TS aktiv?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 00:23 
Neuling

Registriert: Sa 11. Okt 2014, 17:55
Beiträge: 29
jeder ist willkommen, denke nette und freundliche nember werden immer gesucht von mir auch nen ja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung für Gildenbeitritt :)
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2015, 00:25 
Neuling

Registriert: Mi 29. Jul 2015, 01:23
Beiträge: 5
heyho madi! :)
mir gefällt deine Bewerbung und vor allem deine offene (teils witzige ;D ) Art!! Soweit ich das zumindest beurteilen kann. Von mir auch ein grosses "YES".
Achja, bei meinem Gildenbeitritt war ich lvl 48. Daran sollte es also nicht scheitern :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron