Anmelden | Registrieren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Login: / Aurora: Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:49




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 00:21 
Hey Leute,
Ich bin Okan, 19 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Wochen wieder Shaiya. Habe vor ca. 4-5 Jahren Shaiya gespielt und hatte damals einen ca. 55er Fighter. Den Namen weiß ich allerdings nicht mehr. Momentan habe ich einen 48er hm Bogi (Kirigayakun) und war bis jetzt in keiner anderen Gilde.
Habe mich ingame mit Lineria-UM unterhalten und (sie, er? :D) hat mir angeboten mich hier zu bewerben!:)
Ich erhoffe mir durch den Beitritt coole & nette Leute in meiner Kameradschaft zu haben mit denen man sowohl ab und zu gut lvln gehen kann, als auch so einfach mal lustige Gespräche haben kann.
Ich hoffe auf baldigen Beitritt in eure Gilde!
LG
Okan aka Kirigayakun


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 12:45 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Hi Okan,
Ja wir hatten uns sehr nett unterhalten und Deine offene und ehrliche Art ist sehr positiv bei mir rübergekommen.Weil du in keiner Gilde warst und nicht weißt wie ein Gildenleben aussieht würde ich dir die Möglichkeit geben er mal auszutesten und gebe dir eine Ja Stimme.Da noch einige zustimmen müssen wird es eine kleine Wartezeit in anspruch nehmen. Ich werde dich auf dem laufenden halten oder schau hin und wieder ins Forum rein !
gruß
Line


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 15:39 
Forumsaktivist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 21:26
Beiträge: 186
Wohnort: Würzburg, Erlangen
Hi Okan,
ich stimme Line zu. Da du noch keine Erfahrung mit Gilden hast wäre eine Probezeit bei dir angemessen. Du musst ja auch erstmal reinschnuppern ;)
Lg

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 16:45 
Forumspammer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 21:21
Beiträge: 1101
Wohnort: Berlin
Hallo Okan.

Ich stimme den beiden Damen vor mir zu. Mit einer Probezeit zum reinschnuppern kann man auf beiden Seiten nichts falsch machen.
Da dir das Gildenleben noch unbekannt ist würde ich auch Line und Aniye bitten wollen dich da ein wenig einzuführen, sozusagen als deine Lehrmeister, Mentoren, oder wie auch immer man das nennen möchte.

Also ein Ja von mir zur Probezeit xD

Lieben Gruß, Kyra (Drogi)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2015, 20:34 
Forumsjunkie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 20:47
Beiträge: 516
Ein Versuch ist es wert ,
sympatische nette Bewerbung :) *gefällt mir*

Chance geb :P *JA*

_________________
Bild
Wer genug Mut zum Träumen hat, wird immer Kraft zum Leben haben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 02:12 
Leader
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Nov 2012, 20:07
Beiträge: 133
Probezeit hat doch eh jeder ne aufgenommene Member. :?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 09:53 
Forumsjunkie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 20:47
Beiträge: 516
hm ja,... stimmt Zorni,
aber meistens läuft die unbeachtet, unerwähnt ab xD

_________________
Bild
Wer genug Mut zum Träumen hat, wird immer Kraft zum Leben haben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 15:00 
ja geil! danke dafür, ich freu mich :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 17:23 
Neuling

Registriert: Di 4. Mär 2014, 16:05
Beiträge: 49
Wohnort: 411748 Viersen
Hab dich mal kurz im 15er gesehen und ein bischen mit dir geplaudert. Kamst mir symphatisch rüber, deshalb auch von mir ein Ja.
Ide


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 23:11 
Co-Leader

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:57
Beiträge: 291
Okan 5 Stimmen hast nun, 2 fehlen noch, deshalb bitte noch ein klein wenig Geduld ! Ich finds aber gut das du dich Ingame immer bei mir meldest
Gruß
Line


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Offline Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron